Hitradio Fantasy

Wie kam ich hierher???

 

 

 

Bis zum Sommer 2007 war ich bei zwei andern Radios in Deutschland tätig, wo mich aber je länger je mehr der Frust packte. Ich hasse Zickereien, Stress und Ungerechtigkeiten. So nahm ich eines Tages den Hut und war weg.

 

Auf geheimnisvolle Weise landete ich dann mal hier bei Hitradio Fantasy im Chat und fühlte mich sofort aufgenommen wie in einer Familie. Sehr bald durfte ich dann auch hier anfangen als Moderatorin und schleppte alle meine alten Freunde und Fans  (Peter, Chris, Lina, BiNe u.a.) hierher. Seither bin ich super glücklich, wir sind eine lustige kleine Gemeinschaft, man respektiert sich gegenseitig, lacht und weint auch manchmal zusammen.

 

Hier wird auch nicht nur einseitige Musik gespielt.....es gibt Discofox, Schlager, Pop, Kuschelsongs, Rock und Oldie’s....also für jederman was passendes.

 

Der langen Rede kurzer Sinn: ich fühl mich pudelwohl hier und wünsche mir dass es noch lange so bleibt. Durch meine Krankheit lebe ich sehr isoliert, habe viele Freunde verloren.

Mein PC ist das Fenster zur Aussenwelt geworden, und da ich seit Kind eine Musikfanatikerin bin, gibt es für mich nichts schöneres, als mit lieben Menschen diese Freude zu teilen.

 

Also wann immer Du Lust hast rein zu hören....tu es!!!

Hier klicken und ihr könnt hören,

was bei unserm Radio gerade gespielt wird.


 

 

 

 

 

 

Manchmal kloppen wir uns im Chat  ganz schön....(aua.....)

 

aber immer nur verbal oder mit der Smilysprache und mit viiiiieeel Humor

 

und ohne jemandem weh zu tun.

 

 

 

 

           ( ...die krumme Nase und ein blaues Auge, die Beule

und 3 Zahnlücken hatte ich schon, bevor ich in diesen Ring stieg...löööl)

 

 

 

 

 

 

 

 

..denn  eigentlich  haben  wir

 

   

   uns  alle  schrecklich  lieb.....

 Unter der Rubrik *Reisen und *Die Party in MG findet ihr Beiträge und Fotos zu unserer Geburtstagsfeier am 8. März 2008......

 

Mir ist das Herz so schwer....bald gibt es HRF nicht mehr :-(

 

Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren bei Hitradio Fantasy als Moderatorin und Dj tätig und es war eine der schönsten Phasen in meinem Leben.

 

Hier habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und lieb gewonnen, Freunde die in jeder Situation zu  mir stehen.

 

Das ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken für die Treue und Freundschaft.

 

Zum Glück haben wir aber eine Möglichkeit, alles so weiterzuführen, denn am 15. Sept 08 startet unser neues Radio Ballermann.

 

Naja, mit dem Namen hab ich noch etwas Mühe und der Chat dort ist auch nicht das gelbe vom Ei. Wir werden wohl alle unsere coolen Smilys extrem vermissen, konnten wir doch so immer auf tolle Weise unsere Emotionen zeigen, sei es Freude, Ärger oder Liebe, Lachanfälle oder  tiefe Trauer. Dies wird nicht mehr möglich sein und das macht mich auch traurig.

Ansonsten bin ich einfach gespannt wie das weitergeht und wer alles bei uns bleibt.

 

Ich werde vorläufig bei Ballermann-Radio weiter senden und euch mit toller Musik unterhalten......

 

leb wohl mein geliebtes HRF

3. September 2008


Traurig nehme ich Abschied von unseren lieben Teamkollegen und Freund Jogi, der heute durch Suizid von uns gegangen ist. Es ist unfassbar - wir sind alle geschockt und traurig.

Mein tiefstes Mitgefühl möchte ich Dir - liebe Floh - hiermit mitteilen. Ich hoffe du kommst bald über diesen Schmerz hinweg und kannst trotzdem wieder ein glückliches Leben führen. Als Freundin werde ich immer an deiner Seite stehn, wann immer Du mich brauchst.


Möge Gott unserem Jogi gnädig sein - er ruhe in Frieden.