Unser *Erholungs-Domizil

Hier am schönen Vierwaldstättersee steht unser alter, aber gemütlicher Wohnwagen. Wir haben letztes Jahr viel Zeit und Geld investiert, um aus dem etwas heruntergekommenen Feriendomizil eine kleine Oase der Erholung zu zaubern. Eine komplett neue Küche musste her, inklusive Geschirr und Kühlschrank, ein stabiler Holztisch und ein neuer Boden (mit blauem Rasenteppich) Garten- und Liegestühle, Vorhänge und tausend andere Kleinigkeiten. Nun ist es perfekt, und wir können lange Wochenenden und Urlaubstage hier verbringen. Wenn Besuch kommt, z. B. unsere Kinder, ist es immer besonders schön, zu grillen, zu baden oder bis in die Nacht hinein draussen zu sitzen bei Kerzenschein und 1, 2 oder 3 Flaschen Weisswein :-)

Auch die Hundchens geniessen es total, immer draussen sein zu können und lautstark unser *Revier* verteidigen zu dürfen.  Sie haben nun auch ein eigenes kleines *Zelt* wo sie bei grosser Hitze auch ein wenig in den Schatten können.


Nur die Nächte, die sind manchmal etwas schwierig, denn es wird im Hochsommer dann doch ziemlich heiss im WoWa, und man bekommt schlechter Luft....und das Bett ist einiges kleiner als das zu Hause. Aber wenn man dann frühmorgens wieder die frischen Brötchen und den heissen, duftenden Kaffee draussen in der Sonne geniessen kann, ist das alles schnell wieder vergessen.


Hier nun ein paar Bilder, damit Ihr auch so richtig neidisch werden könnt *gg


........und, wenn Ihr mal in der Nähe seid, dann kommt doch vorbei auf ein kühles Blondes :-))))))))))))